Bitburger Lauftreff

„Bitburger Lauftreff" am 15. Mai 2017

Die Firma Bitburger und die Saarbrücker Zeitung hatten auch in diesem Jahr wieder zu der Aktion „Bitburger 0,0%„eingeladen.

Das tolle Wetter an diesem Tag wird wohl dazu beigetragen habe, dass über 50 Mitglieder der Bisttal-Runners am Montag pünktlich um 19 Uhr am bekannten Treffpunkt am Sportplatz-Wadgassen bereit standen, um die landesweite Aktion auch in diesem Jahr wieder zu unterstützen.

Nur zu gerne nahmen wir im Anschluss an die normale Trainingseinheit das kostenlose Angebot der 0,0% - Getränke von Bitburger an. Für Überraschung sorgte außerdem unsere liebe Natalie, die für jeden eine Brezel mitgebracht hatte.

Neben den gut gekühlten Getränken dürfte auch dies mit ein Grund für die gute Stimmung bis zum Schluss gewesen sein.