Freundschaftslauf in Rußhütte

Freundschaftslauf in SB-Rußhütte am 18. März 2017

Den ersten Freundschaftslauf im neuen Jahr veranstalten schon traditionell unsere Freunde des TV Rußhütte.

Sah es den ganzen Vormittag aus, als würde diese Veranstaltung sprichwörtlich ins Wasser fallen, so besserte sich das Wetter zur Freude aller Teilnehmer an dieser doch immer recht erfolgreichen Veranstaltung. Zwar hatten sich im Vorfeld schon etwa 100 Teilnehmer vorangemeldet, die dann doch nicht gekommen sind, so konnte der TV Rußhütte mit insgesamt rund 150 Teilnehmern doch noch recht zufrieden sein.

Für die Bisttal-Runners wurde die diesjährige Teilnahme wieder ein voller Erfolg. 20 Vereinsmitglieder fanden den Weg nach Saarbrücken, die dann auch als zweitstärkster Verein der Veranstaltung geehrt wurden.

Unsere Aktivengruppe setzte sich aus 17 Walker und leider nur 3 Läufer zusammen. So langsam könnte man sich überlegen, ob es vielleicht sinnvoll wäre unseren Verein in „Bisttal-Walker“ umzubenennen, denn diese repräsentieren unseren Verein immer wieder mit vielen Teilnehmern bei diversen Veranstaltungen das ganze Jahr über.