Run-Up

Run-Up am 03. April 2017

Run-Up wieder ein voller Erfolg!

Also eines kann man sagen:“ Wenn es gilt, sind alle da“! So auch beim offiziellen diesjährigen Einstieg in die Sommerlaufsaison der Wadgasser Lauf- und Walkinggruppe. Rund 70 Vereinsmitglieder folgten der Einladung zum Run-Up mit Startpunkt am bekannten Treffpunkt am Sportplatz in Wadgassen.

Nach dem obligatorischen Gruppenfoto und der Begrüßungsansprache durch den 1. Vorsitzenden, der allen Anwesenden auch für die kommenden Aktivitäten alles Gute bei bester Gesundheit wünschte, setzten sich die einzelnen Gruppen zügig in Bewegung.

Für die meisten war es nach 6 Monaten wieder das erste Mal, sich auf die bekannten Strecken durch den Wadgasser Wald zu begeben. Nach ca. 1 Stunde war dann auch schon wieder geschafft und die Letzten kamen froh gelaunt und mit einem Lächeln im Gesicht zum Ausgangspunkt zurück. Wohl wissend, dass nach Ankunft am Treffpunkt das „Buffet“ angerichtet war. Hubert ließ hier nichts anbrennen und sorgte für einen reich gedeckten Tisch nebst diverser Getränke, so dass gleich für richtige Stimmung gesorgt war.

Bis in die späten Abendstunden wurde so auch der diesjährige Run-Up ein voller Erfolg zur Zufriedenheit aller Anwesenden!