Sommerfest

Sommerfest der Bisttal-Runners am 1. Juli 2017

Am selben Tag fand auch unser Sommerfest statt. Über 50 Vereinsmitglieder folgten der Einladung fanden sich im Schützenhaus in Schaffhausen ein. Zwar hatten wir in diesem Jahr nicht das beste Wetter, was aber der Stimmung im Clubheim unserer Freunde vom Schützenverein Schaffhausen keinen Abbruch tat. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön für die Bereitstellung der Räumlichkeit, sowie der Bewirtungsmöglichkeit an die Adresse des Schützenvereins Schaffhausen!

Dass aber auch dieses Fest wieder ein voller Erfolg war, dürfte natürlich auch auf das gute Essen zurückzuführen sein. Neben den köstlichen Braten waren die selbst gemachten Salate wie auch die köstlichen Kuchen der Garant fürs Gelingen. Bis in die späten Abendstunden wurde bei bester Stimmung ausgiebig die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen genutzt.

Alles in allem wieder ein schönes Fest im Runde aller Lauf- und Walkingfreunde!