Freundschaftslauf Wustweiler

Freundschaftslauf in Wustweiler am 4. November 2017

Schon im vergangenen Jahr waren die Bisttal-Runners in Illingen-Wustweiler beim Freundschaftslauf der LLG Wustweiler vertreten. Und weil es allen so gut gefallen hatte machte sich am vergangenen Samstagnachmittag eine kleine Abteilung wieder auf den Weg. Während sich Josef Gambino, Rolf Palzer, Santo Grasso und Hans-Dieter Köhl für diverse Laufstrecken meldeten, hatten sich Manfred und Susanne Schramm für die 6 km Walkingstrecke eingetragen.

Nach einer Stunde – wie bei einem Freundschaftslauf üblich – kamen alle wieder entspannt und mit zufriedenen Gesichter zurück, wonach man in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen den Tag abschloss.

Wichtig war auch hier wieder sich ohne Wettkampfstress mit Gleichgesinnten sportlich betätigen zu können und dabei Spaß zu haben!

Bisttal-Runners in Wustweiler
Bisttal-Runners in Wustweiler