Glühweinlauf

Glühweinlauf am 20. Dezember 2017

Auch unser traditioneller „Glühweinlauftreff“, der am 20. Dezember stattfand, wurde von vielen Lauffreunden besucht. Zum einen wollen wir hier wieder unser Laufjahr 2017 ein wenig weihnachtlich beenden und andererseits mit unserer Teilnahme die Aktion „Hilf mit“ der Familie Weber in Schaffhausen unterstützen.

Pünktlich um 19 Uhr traf sich unsere Laufgruppe am Glühweinstand der Familie Weber zu ihrer Trainingsrunde, die dieses Mal aber locker gestaltet wurde. Schon während der Trainingsrunde durch einige Ortsteile unserer Gemeinde, freute man sich auf das gesellige Beisammensein bei Glühwein und leckerem Weihnachtsgebäck. Gegen 20 Uhr war die Laufrunde beendet und alle nahmen nur zu gerne das bereitstehende Gebäck- und Getränkeangebot an.

Auf Grund der doch nicht sonderlich angenehmen Witterung konnte man sich nicht allzu lange aufhalten und so verabschiedete sich unsere Laufgruppe bei Fred Weber mit den Worten: „Na dann bis zum nächsten Jahr“ und machte sich auf den Heimweg.


Glühweinlauf 2017
Glühweinlauf 2017