Bisttal-Runners Start

Bisttal-Runners Start in die Sommerlauf/Walkingsaison am 9. April 2018

Weit über 60 Vereinsmitglieder waren dem Aufruf zum Start in die Sommerlauf/Walkingsaison gefolgt. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es auch schon planmäßig los und die einzelnen Lauf- und Walkinggruppen setzten sich auf die einzelnen Strecken in Bewegung.
In 1 Stunde wollte man ja zurück sein um dann die kleine gemütliche Feier mit Umtrunk nicht zu verpassen.



Bei dieser Gelegenheit ließ es sich unser neuer 1. Vorsitzende Thomas Leutzgen nicht nehmen, den anwesenden neuen Vorstand vorzustellen.Ein besonderes Anliegen aber war die Verabschiedung des alten 1. Vorsitzenden Hubert Beck. Thomas dankte Hubert für die langjährige uneigennützliche Vereinsarbeit und überreichte ihm als Erinnerung ein ganz besonderes Vereinstrikot, worüber dieser sich sehr freute.