Deutsch-Französischer Straßenlauf

37. Int. Deutsch-Französischer Straßenlauf am 18. März 2018

Am selben Sonntagmorgen gingen beim 37. Int. Deutsch-Französischer Straßenlauf 4 unserer Lauffreunde an den Start. Hiervon waren sogar Rolf Palzer und Hans-Günter Jakobs für die Halbmarathon-Saarlandmeisterschaft gemeldet.
Lukas Kirschweng unser neugewählter Schatzmeister wie auch unser Differter Lauffreund Stephan Augustin meisterten die 21,1 km in ganz beachtlicher Zeit. Lukas in neuer persönlicher Bestzeit von 1:43:59 h. Aber auch Stephan dürfte mit seinem Ergebnis von 1:59:05 h bestens zufrieden gewesen sein (endlich mal wieder unter der 2-Stundenmarke)!

Auch unsere beiden Teilnehmer der Saarlandmeisterschaft ließen an diesem stürmigen und kalten Sonntagmorgen nichts anbrennen. Rolf erreichte mit 1:38:04 h wieder ein tolles Ergebnis unter der 1:40:er Marke. Mit einem ganz besonderen Ergebnis konnte an diesem Morgen aber Hans-Günter Jakobs abschließen. Dieser Tag wird für ihn unvergessen bleiben. Mit einem tollen Ergebnis von 1:44:05 h erreichte er den 1. Platz in seiner Altersklasse M65 und ist Saarlandmeister in seiner Altersklasse im Halbmarathon – ganz herzliche Glückwünsche!!!

H-G Jakobs - Halbmarathon-Saarlandmeister M65
H-G Jakobs - Halbmarathon-Saarlandmeister M65