Sportliches "Runners" Wochenende

Sportliches „Runners“ Wochenende am 17. und 18. März 2018

So langsam kommt wieder so richtig Bewegung in die Reihen unserer Aktiven was das Wettkampf/Veranstaltungsgeschehen betrifft. Traditionell nehmen unsere Walker und Läufer jedes Jahr an der IVV-Wanderung der Differter Wanderfalken teil. So geschehen auch am vergangenen Samstag/Sonntag.

Am Samstag trafen sich 10 Aktive unserer Laufgruppe an der Bisttalhalle um sich die wieder bestens organisierten Strecken durch den Warndtwald vorzunehmen. Nach Aussage unserer Läufer/innen hat es auch wieder so richtig Spaß gemacht, nicht zuletzt auf Grund der guten Organisation rund um die Veranstaltung.

Der Sonntag war dann für unsere Walkingabteilung vorgeplant. Wie schon bei vielen anderen Veranstaltungen wussten unsere Walkingfreunde die Farben unseres Vereines bestens zu vertreten. Unsere 12 Teilnehmer, die sich auf 2 Strecken (10 km und 15 km) verteilten, wussten bei der Rückkehr nur Gutes zu berichten. Machten doch die Wanderstrecken mit ihren Verpflegungspunkten wieder so richtig Spaß.

Ein großes Lob an dieser Stelle an unsere Freunde der Differter Wanderfalken, weiß man doch wie umfangreich solch eine Veranstaltung zu organisieren ist!


IVV-Differten Läufer 2018
IVV-Differten Läufer 2018



IVV Differten Walkinggruppe 2018
IVV Differten Walkinggruppe 2018