Ende der Sommer-Laufsaison

Ende der Sommer-Laufsaison am 14. September 2018

Rund 40 Bisttal-Runner hatten sich zum letzten Lauf der Sommer-Saison 2018 eingefunden, um ein letztes Mal bei einsetzender Dämmerung die herrlichen Wege und Trails durch den Wadgasser Wald zum Laufen bzw. Walken zu nutzen. Um den Abschied etwas zu erleichtern, blies unser Vorsitzender Thomas Leutzgen zur „Hasenjagd“: Wolfgang und Lukas als Hasen bekamen rund 5 Minuten Vorsprung bevor dann die Meute der „Jäger“ sich auf die Suche der beiden machte. Nachdem es eine Stunde später um 20:00 Uhr stockdunkel geworden war, wurde die Jagd beendet. Wer am Ende gewonnen hat ? Im Märchen sind es immer die Hasen. Die Runners aber feierten die erfolgreiche Jagd mit einem kleinen Umtrunk und in vielen Gesprächen wurde über die herrliche Sommer-Lauf-Saison mit ihren vielen Läufen und Walks noch einmal eingehend gefachsimpelt.

Ende der Sommer-Laufsaison
Ende der Sommer-Laufsaison