Nachruf Karl-Heinz Grabowski

Nachruf

Am 20. Mai verstarb unser Gründungsmitglied und langjährig aktiver Lauffreund Karl-Heinz Grabowski ganz plötzlich und unerwartet im Alter von 78 Jahren.

Karl-Heinz hat in den Jahren seiner aktiven Zeit viele, viele Kilometer im Trikot der Bisttal-Runners bewältigt. Gerade die 10 km-Volksläufe wie auch die Halbmarathonstrecke waren sein Spezialgebiet. Seine sportlich-faire Einstellung bei allen Aktivitäten rund um den Laufsport waren die Grundlage für seine große Beliebtheit in der Laufszene.

Aber auch inmitten unseres Vereinsgeschehens wusste Karl-Heinz durch seine besonnene und sympathische Art immer wieder Akzente zu setzen.

Mit Karl-Heinz verlieren wir einen Lauffreund, der es bestens verstand Sport und Spaß bei allen Aktivitäten zu verbinden.

Karl-Heinz – wir werden dich sehr vermissen!