Trierer Stadtlauf

Trierer Stadtlauf am 24. Juni 2018

Unter dem Motto "Bestzeiten rund um die Porta Nigra" stand der diesjährige Trierer Stadtlauf. Bei idealen Laufbedingungen haben sich die Läufer der Bisttal Runners dieses Motto zu eigen gemacht und ein Feuerwerk persönlicher Bestleistungen abgeliefert.

Besonders hervorzuheben sind die klasse Leistungen von Anna und Charlie.

Anna, begleitet und motiviert von Rolf, meisterte ihren ersten Halbmarathon und das gleich unter zwei Stunden. Das kann sich sehen lassen und macht Spaß auf mehr.

Auch Charlie konnte seine bisherige Bestzeit toppen. Er knackte so zum ersten Mal die 2-Stunden-Marke. Dass er das noch schafft, konnte er selbst kaum glauben.

Komplettiert wurden die Bestzeiten von Lukas, der seine bisherige Bestzeit um 3 Minuten unterbot.

Ein besonderes Lob gilt auch Christian. Bei seinem persönlichen Comeback über die Halbmarathondistanz lief er deutlich besser als erwartet. Super !

Insgesamt eine gelungene Veranstaltung für alle Teilnehmer.

Die Zeiten im Detail:

Lukas Kirschweng: 1:41:43

Karl-Heinz Buß (Charlie): 1:57:23

Christian Pasch: 1:57:54

Anna Loth: 1:59:41

Rolf Palzer: 1:59:42