Allerletzter Lauf 2018

Allerletzter Lauf 2018 am 31. Dezember in Wadgassen

Da muss man wohl vom Laufen besessen sein: Selbst am Silvester-Nachmittag fanden rund 20 Runners Zeit, um gemeinsam einen allerletzten Lauf im Jahr 2018 zu machen: Vom Wadgasser Sportplatz aus ging es eine Stunde auf die gewohnte Sommerlaufstrecke durch den Wald.

Am Ziel wartete dann eine Überraschung auf die „Finisher“: Babara Schumacher, unsere Schriftführerin, sorgte mit heißem Glühwein dafür, dass der Puls bei allen schnell wieder auf Normalwert runter kam. Unsere 2. Vorsitzende Nathalie Rémy machte sich vor allem Sorgen um eine ausgeglichene Ernährung nach dem kräftezehrenden Lauf: sie verteilte Dutzende von Glücksschweinen, die sie selbst gebacken hatte.

Schauen wir mal, ob sie uns im Laufjahr 2019 Glück und gute Form bringen. Auf jeden Fall: Symbolträchtiger kann für die Bisttal-Runners das alte Jahr nicht enden und das neue nicht beginnen. Von hier aus nochmals ein herzliches Dankeschön an unsere lieben Mitläuferinnen und Vorstandsmitglieder Barbara und Nathalie.

Sie sollen im neuen Jahr Topform und Topzeiten bringen: die Glücksschweinchen von Nathalie