Unser Verein Lauftreff Veranstaltungen Berichte und Bilder Links Archiv Archiv 2
Startseite Berichte und Bilder Bisttal-Runners Start

Berichte und Bilder


Köllertaler Sonnwendlauf Nachruf Karl-Heinz Grabowski Wadener Stadtlauf u. Illinger Citylauf Walking- Mädels in Berlin Saarbrücker City-Crosslauf StrongmanRun am Nürburgring Marathon in Riga Neunkircher Sparkassen-Citylauf Ilse feiert den 80. Geburtstag "Nacht"- Marathon in Luxemburg Wanderung zur Bergehalde Ensdorf mit Polygon Saar-Brücken-Lauf St. Wendel-Marathon St. Ingberter Stadtlauf Vienna City Marathon Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf Haldenlauf in Landsweiler-Reden Bisttal-Runners Start Osterlauf am Itzenplitzer Weiher Freundschaftslauf SB-Rußhütte

Kontakt Impressum

Bisttal-Runners Start

Bisttal-Runners Start in die Sommerlauf/Walkingsaison am 9. April 2018

Weit über 60 Vereinsmitglieder waren dem Aufruf zum Start in die Sommerlauf/Walkingsaison gefolgt. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto ging es auch schon planmäßig los und die einzelnen Lauf- und Walkinggruppen setzten sich auf die einzelnen Strecken in Bewegung.
In 1 Stunde wollte man ja zurück sein um dann die kleine gemütliche Feier mit Umtrunk nicht zu verpassen.



Bei dieser Gelegenheit ließ es sich unser neuer 1. Vorsitzende Thomas Leutzgen nicht nehmen, den anwesenden neuen Vorstand vorzustellen.Ein besonderes Anliegen aber war die Verabschiedung des alten 1. Vorsitzenden Hubert Beck. Thomas dankte Hubert für die langjährige uneigennützliche Vereinsarbeit und überreichte ihm als Erinnerung ein ganz besonderes Vereinstrikot, worüber dieser sich sehr freute.

Druckbare Version