Unser Verein Lauftreff Veranstaltungen Berichte und Bilder Links Archiv Archiv 2
Startseite Berichte und Bilder Palma City Halbmarathon

Berichte und Bilder


Bisttal-Runners Start Osterlauf am Itzenplitzer Weiher Freundschaftslauf SB-Rußhütte Sportliches "Runners" Wochenende Deutsch-Französischer Straßenlauf Palma City Halbmarathon Aktuelle Termine 2018 Mitgliederversammlung Zu Gast bei den Lauffreunden aus Wustweiler Neujahrsfeier der Bisttal-Runners Saarbrücker Silvesterlauf Glühweinlauf Glühweinwanderung Ottweiler Nachtwächterlauf Adventlauf in Saarbrücken Hemmersdorfer Glühweinlauf Martinslauf in Losheim Freundschaftslauf Wustweiler Frankfurt Marathon Freundschaftslauf Bisttal-Runners

Kontakt Impressum

Palma City Halbmarathon

Palma City Halbmarathon am 18. März 2018

Der Palma City Halbmarathon ist ein Juwel unter den Läufen Mallorcas. Die Streckenführung in Palma de Mallorca am Meer entlang ist herrlich und der Start- und Zielbereich unmittelbar am Hafen von Palma könnte beinahe nicht schöner sein.
Zu diesem Event in Verbindung mit einem einwöchentlichen „Laufseminar“ hatte sich unsere „Laufmaus“ Ramona Rupp schon im letzten Jahr angemeldet.

Bei herrlichem Laufwetter gingen rund 850 Läufer/innen auf die superschöne Strecke. Ramona hatte sich hier nicht eine superschnelle Zeit vorgenommen, sondern wollte nach dem einwöchentlichen Laufseminar einfach nur noch diesen Lauf genießen. So ist ihre Zielzeit von 2:02:08 h auch nicht als rekordverdächtig anzusehen. Sie kam an 657. Stelle ins Ziel und dies ganz entspannt – so sollte es immer sein!!!

Druckbare Version