RunUP

Run-Up 2019

Wadgassen, 1. April 2019

Perfekter Start in die Sommerlaufsaison vorletzten Montag: Noch um 19:00 Uhr Sonne satt und rund 70 bestens aufgelegte Bisttal-Runnners, darunter auch einige Neulinge. Viele waren während der Wintermonate außerhalb der Trainingszeiten gelaufen bzw. gewalkt, so dass niemand bei null anfangen musste. Nach dem obligatorischen Gruppenfoto fanden sich auch schnell für jeden die passsende Lauf- oder Walkinggruppe, und dann gab unser Vorsitzender Thomas das Startsignal für die erste Runde durch den Wadgasser Wald.

Nach knapp einer Stunde waren alle zurück am Startpunkt. Dort hatte in der Zwischenzeit der Vorstand einen Verpflegungsstützpunkt mit diversen Getränken und einigen „Run-Up-Snacks“ zur Regeneration aufgebaut. Davon machten natürlich alle Gebrauch, und viele blieben noch, um in Gesprächen rund ums Laufen oder Walken zu fachsimpeln, Tipps auszutauschen, Pläne für die kommende Saison zu schmieden oder einfach nur, um ein Wiedersehen in der großen Runde zu feiern.

Auf eine gute Sommersaison 2019!