Unser Verein Lauftreff Veranstaltungen Berichte und Bilder Links Archiv Archiv 2
Startseite Berichte und Bilder St. Ingberter Stadtlauf

Berichte und Bilder


Ilse feiert den 80. Geburtstag "Nacht"- Marathon in Luxemburg Wanderung zur Bergehalde Ensdorf mit Polygon Saar-Brücken-Lauf St. Wendel-Marathon St. Ingberter Stadtlauf Vienna City Marathon Zwei-Seen-Panorama-Erlebnislauf Haldenlauf in Landsweiler-Reden Bisttal-Runners Start Osterlauf am Itzenplitzer Weiher Freundschaftslauf SB-Rußhütte Sportliches "Runners" Wochenende Deutsch-Französischer Straßenlauf Palma City Halbmarathon Aktuelle Termine 2018 Mitgliederversammlung Zu Gast bei den Lauffreunden aus Wustweiler Neujahrsfeier der Bisttal-Runners Saarbrücker Silvesterlauf Glühweinlauf Glühweinwanderung Ottweiler Nachtwächterlauf Adventlauf in Saarbrücken Hemmersdorfer Glühweinlauf

Kontakt Impressum

St. Ingberter Stadtlauf

39. St. Ingberter Stadtlauf am 27. April 2018

Mit 3 Läufern: Patric Winter, Hans Dieter Köhl und Charly Buß waren die Bisttal-Runners am St. Ingberter Stadtlauf in diesem Jahr vertreten. Viele Zuschauer entlang der Strecke, vor allem beim Lauf durch die Fußgängerzone sorgten immer für eine tolle Stimmung dort.

Dass es unserem Trio sichtlich Spaß gemacht hat, wiederspiegelt sich so auch in ihren Ergebnissen beim fast 500 Startern zählenden Teilnehmerfeld des 10 km-Hauptlaufes.

Hans Dieter
, der endlich mal wieder die 50 Minuten „knacken“ wollte hat es auch geschafft. Er überquerte die Ziellinie in exakt 49:36 Minuten.

Unser Charly bewies mal wieder souverän seine Ausdauerqualität in dem er in 52:50 Minuten finishte, was im den tollen 3. Platz in seiner Altersklasse M65 einbrachte.

Patric Winter
war an diesem Tage nicht zu bremsen. Er verfehlte nur ganz knapp den Gang aufs Treppchen. Mit der ganz hervorragenden Zeit von 40:22 Minuten konnte er leider nur den undankbaren 4. Platz in seiner Altersklasse erreichen.

Druckbare Version